Wonach suchen Sie?

T+A PA 2000 R Vollverstärker incl. FM 2000 Alu schwarz

Angebots-ID:
406
Originalpreis:
€ 6.300,00
Startpreis:
€ 3.150,00
Gebotsstand:
3.150,00
Höchstbietender:
Hein12Maj
Auktionsende
10.11.2019, 18:42:18 Uhr
Manfred Jilg e.K.

Produktbeschreibung

T+A PA 2000 R Vollverstärker Stereo schwarz


Produkt-Highlights

200 Watt
Klirrfaktor < 0,001 %
Cinch-Eingänge (RCA), einen Vorverstärkerausgang (RCA)
Phono-Vorverstärkermodul für MM oder MC
Surround-Pass-Through-Betrieb
massive Lautsprecher-Anschlussklemmen


Sein legendärer Vorgänger, der P 1230 R, hat HiFi-Geschichte geschrieben, er wurde so oft von der Fachpresse zum HiFi-Gerät des Jahres gewählt, dass es schon fast langweilig war. Er war so gut und überlegen, dass wir ihn sechs Jahre unverändert bauten! Jetzt ist es uns gelungen, ihn nochmals zu verbessern. Und zwar so: die klangbestimmenden Audio-Operationsverstärker der neuesten Generation werden auf eine eigene, doppelseitige Platine mit Powerplane, Spannungsentkopplung und Konstantstrombypass gesetzt. OAD (Op Amp Decoupling) nennen wir dieses aufwändige Verfahren. Die Operationsverstärker arbeiten so in perfekten Bedingungen und ermöglichen zusammen mit den High-End Bauteilen eine bisher nicht erreichte Klangqualität. Sieben Hochpegeleingänge, zwei mit Eingangsbuffern für höherohmige Fremdgeräte (TV und Tape 2) und die zusätzlichen symmetrischen Ausgänge machen den P 1260 R zur idealen Schaltzentrale einer High-End- Komponentenanlage.

 

Manfred Jilg e.K.
media@home TECHNIK-GALERIE

Berner Straße 11-15
60437 Frankfurt am Main

069 586075160

www.technikgalerie.de

info@technikgalerie.de